Meisterbetrieb mit Qualitätsphilosophie

Seit über 35 Jahren sind wir anerkannter Meisterbetrieb! Für „Ihr Projekt“ verarbeiten wir ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.

Handwerklich hochwertige Fliesenverlegung sowie professionelle Innen- und Außenraumgestaltung in Keramik & Naturstein – das ist unsere Leidenschaft. Mit neun erfahrenen Mitarbeitern planen, gestalten und realisieren wir Wand- und Bodenbelagsarbeiten für Bäder, Küchen, Terrassen, Balkone, Treppen uvm.

Meister wie Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Fachseminaren teil, um immer auf dem neuesten Stand handwerklicher Verarbeitungstechniken zu sein. Als Mitglied der Handwerkskammer Dortmund, des Fachverbandes Fliesen und Naturstein sowie des Sachverständigenkreises EURO-FEN befinden wir uns stets im fachlichen Diskurs. Aber das Entscheidende bei der Qualität ist der selbst auferlegte Anspruch – damit realisieren wir für Privat- und Geschäftskunden anspruchsvolle Projekte in Eigenheimen oder Mietobjekten.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Wünsche
Michaela & Marc Scholz mit Team

SETZEN SIE AUF EINEN MEISTERBETRIEB MIT ANSPRUCH - FLIESEN SCHOLZ!

Marc Scholz
Geschäftsführer
Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister

Michaela Scholz
Assistenz der Geschäftsführung
Buchhaltung

Melanie Venturi
Beratung und Verkauf

Mario Venturi
Geselle

Michael Schwedhelm
Geselle

Markus Illgen + Klaus Vondermaßen
Gesellen

Frank Ueltzen
Maurermeister

Louis Scholz
Auszubildender

Stefan Flory
Geselle

Markus Illgen + Klaus Vondermaßen
Gesellen